Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.151.231.
38 Einträge
M.Schneider schrieb am 11. Dezember 2013
In dieser gemütl. Gaststätte essen wir oft; im Sommer im Wintergarten, im Winter mit Kaminfeuer im Gastraum. Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Die Auswahl fällt einem schwer. Sehr zu empfehlen.
In dieser gemütl. Gaststätte essen wir oft; im Sommer im Wintergarten, im Winter mit Kaminfeuer im Gastraum. Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Die Auswahl fällt einem schwer. Sehr zu empfehlen.... Collapse
Thorey Gera schrieb am 9. Oktober 2012
Am 14.09.2012 feierte unsere Firma im Rahmen unseres Betriebsausfluges den Abend in Ihrer Gaststätte. Der Firma gefiel das gemütliche Ambiente und das Essen war reichlich und sehr gut. Wir möchten uns hiermit nochmal bei dem Personal für einen rundum gelungenen Abend bedanken. Egal ob für Firmen oder Familienfeiern, wir empfehlen Ihre Gaststätte mit vollster Zufriedenheit weiter. Mit freundlichen Grüßen Thorey Textilveredlung
Am 14.09.2012 feierte unsere Firma im Rahmen unseres Betriebsausfluges den Abend in Ihrer Gaststätte. Der Firma gefiel das gemütliche Ambiente und das Essen war reichlich und sehr gut. Wir möchten uns hiermit nochmal bei dem Personal für einen rundum gelungenen Abend bedanken. Egal ob für Firmen oder Familienfeiern, wir empfehlen Ihre Gaststätte mit vollster Zufriedenheit weiter.

Mit freundlichen Grüßen Thorey Textilveredlung... Collapse
Nicole und Ken schrieb am 22. Mai 2011
Ein großes Lob an Euch. Ich komme schon seit dem ich 13 bin in euer Lokal, mein Sohnemann hatte bei euch seine ersten Gehversuche... feierte seine Schuleinführung, seine Jugendweihe schon bei euch und nun wird er schon 17, also schon ne verdammt lange zeit. Wir fühlten und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben... kann man nur weiterempfehlen.
Ein großes Lob an Euch. Ich komme schon seit dem ich 13 bin in euer Lokal, mein Sohnemann hatte bei euch seine ersten Gehversuche... feierte seine Schuleinführung, seine Jugendweihe schon bei euch und nun wird er schon 17, also schon ne verdammt lange zeit. Wir fühlten und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben... kann man nur weiterempfehlen.... Collapse
Waldspitzbuben Fa. schrieb am 9. April 2011
Hallo Ihr lieben, großes Lob, eure Einrichtung mit dem gesamten Team ist großes Kino. Kann man nur weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin, Eure Waldspitzbuben aus Thüringen
Hallo Ihr lieben, großes Lob, eure Einrichtung mit dem gesamten Team ist großes Kino. Kann man nur weiterempfehlen.
Viel Erfolg weiterhin, Eure Waldspitzbuben aus Thüringen... Collapse
Jürgen Graupner schrieb am 6. Februar 2011
Ein großes Lob und ein noch viel größeres Dankeschön für die tolle gastronomische Betreuung anlässlich meines Geburtstages.
Ein großes Lob und ein noch viel größeres Dankeschön für die tolle gastronomische Betreuung anlässlich meines Geburtstages.... Collapse
Fam.Schanz/Lange schrieb am 11. Oktober 2009
Moin Moin aus Hamburg. Wir haben zu dritt zwei wunderschöne Wochen Urlaub im Gasthaus Stübnitz verbracht. Nun gehen wir nicht mehr auf eine Waage. Vielen Dank an alle die uns so gut umsorgt haben.
Moin Moin aus Hamburg. Wir haben zu dritt zwei wunderschöne Wochen Urlaub im Gasthaus Stübnitz verbracht. Nun gehen wir nicht mehr auf eine Waage. Vielen Dank an alle die uns so gut umsorgt haben.... Collapse
Hilde + Dieter Bauer schrieb am 31. Juli 2008
Hallo, am 22.07.2008 feierten wir den 70. Geburtstag meiner Frau Hilde in Ihrem herrlichen Gasthaus mit Angehörigen und ehemaligen Kegelfreunden, letzteren aus Erkrath bei Düseldorf zu vollster Zufriedenheit, gutem Essen und Trinken, herrlicher Bewirtung und deshalb nochmals vielen Dank an die lieben Wirtsleute, die alles so toll ermöglicht haben. Dieter Bauer 40699 Erkrath
Hallo, am 22.07.2008 feierten wir den 70. Geburtstag meiner Frau Hilde in Ihrem herrlichen Gasthaus mit Angehörigen und ehemaligen Kegelfreunden, letzteren aus Erkrath bei Düseldorf zu vollster Zufriedenheit, gutem Essen und Trinken, herrlicher Bewirtung und deshalb nochmals vielen Dank an die lieben Wirtsleute, die alles so toll ermöglicht haben.
Dieter Bauer
40699 Erkrath... Collapse
Hannes schrieb am 21. Februar 2008
Hallo Gasthof Stübnitz, Eure Website gefällt mir sehr gut, wie Euer Essen
Hallo Gasthof Stübnitz,

Eure Website gefällt mir sehr gut,
wie Euer Essen... Collapse