Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.36.147.
Ines schrieb am 26. Oktober 2018
Wir hatten am 22.09.2018 ein großes Familientreffen. Das Personal hat bei der Vorbereitung und während unserer Feier alles gegeben! Die Bedienung war super, alles lief reibungslos, trotz der Größe unserer Familie, die aus dem ganzen Bundesgebiet kam. Das Personal hat einen großen Beitrag geleistet, dass es ein gelungenes fest wurde. Auc unsere Gäste, die das erste mal in Thüringen waren, waren begeistert, von Nachmittags bis zum nächsten morgen beim Frühstück , einschließlich Übernachtung war alles perfekt. Alle wollen im nächsten jahr wieder kommen. Also nochmals vielen Dank ans Personal!! Hoffe wir bekommen im nächsten Jahr wieder eine Termin. Familie L.;... Weiterlesen
Wir hatten am 22.09.2018 ein großes Familientreffen. Das Personal hat bei der Vorbereitung und während unserer Feier alles gegeben! Die Bedienung war super, alles lief reibungslos, trotz der Größe unserer Familie, die aus dem ganzen Bundesgebiet kam. Das Personal hat einen großen Beitrag geleistet, dass es ein gelungenes fest wurde. Auc unsere Gäste, die das erste mal in Thüringen waren, waren begeistert, von Nachmittags bis zum nächsten morgen beim Frühstück , einschließlich Übernachtung war alles perfekt. Alle wollen im nächsten jahr wieder kommen. Also nochmals vielen Dank ans Personal!! Hoffe wir bekommen im nächsten Jahr wieder eine Termin. Familie L.; Fa. B. etc... Collapse