Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.201.37.128.
Stefanie und Kevin schrieb am 11. Juli 2018
Vielen Dank für unsere erfolgreiche Hochzeitsfeier am 16. Juni. Super freundliches Team, jegliche Wünsche wurden realisiert, Buffet war schlicht und ergreifend perfekt. An unsere Hochzeitsfeier werden wir uns jederzeit gerne erinnern! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für unsere erfolgreiche Hochzeitsfeier am 16. Juni. Super freundliches Team, jegliche Wünsche wurden realisiert, Buffet war schlicht und ergreifend perfekt. An unsere Hochzeitsfeier werden wir uns jederzeit gerne erinnern! Vielen Dank dafür!... Collapse