Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.235.150.151.
Rudolph schrieb am 23. Januar 2018
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 13. Januar im großen Saal! Es hat allen Gästen sehr gefallen. Das Ambiente war toll. Die Bedienung war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 13. Januar im großen Saal! Es hat allen Gästen sehr gefallen. Das Ambiente war toll. Die Bedienung war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!... Collapse