Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.147.252.
Cindy schrieb am 3. Dezember 2017
Neudietendorf 3.12.17 Ich bin heut durch schlechte Wetterbedingungen, als ich mit meiner Tochter nach Haus fahren wollte auf dieses Gasthaus gestoßen.Vom ersten Augenblick an wurde ich freundlich empfangen und bedient.Wir fühlten uns sehr wohl
Neudietendorf 3.12.17
Ich bin heut durch schlechte Wetterbedingungen, als ich mit meiner Tochter nach Haus fahren wollte auf dieses Gasthaus gestoßen.Vom ersten Augenblick an wurde ich freundlich empfangen und bedient.Wir fühlten uns sehr wohl... Collapse