Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.9.186.
Kati und Andreas schrieb am 26. November 2017
Am 14.10.2017 waren wir bei Euch feiern. Es war wie immer alle super, angefangen vom Service über die Deko bis zum leckeren Buffett mit Überraschung.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir waren rundum zufrieden.Danke für den schönen Abend.
Am 14.10.2017 waren wir bei Euch feiern. Es war wie immer alle super, angefangen vom Service über die Deko bis zum leckeren Buffett mit Überraschung.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir waren rundum zufrieden.Danke für den schönen Abend.... Collapse